
Unser ganzes Team kümmert sich mit viel Leidenschaft und Pferdeverstand um die Tiere und alle anderen Aufgaben, die rund um den Hof anfallen. Hier möchten wir uns vorstellen:

Julia Beckersjürgen
Stallbesitzerin
Seit meiner Kindheit sind Pferde meine große Leidenschaft. Schon seit vielen Jahren unterstütze ich meine Eltern bei der täglichen Arbeit auf dem Hof.
Das Wohl jeden Pferdes steht für mich an erster Stelle. Mein Ziel ist es, den familiären Betrieb langfristig weiterzuentwickeln und gut zu führen.

Hubert Beckersjürgen
stallbesitzer
Auf dem Hof geboren, bin ich seit dem Kindesalter dabei, all meine Kraft für die Landwirtschaft einzusetzen. Schon früh übernahm ich Verantwortung für Tiere und Natur.
Seit 1996 führe ich mit meiner Frau Ingrid den Hof. Aus dem konventionellen Landwirtschaftsbetrieb haben wir gemeinsam Schritt für Schritt einen modernen Pensionspferdestall gemacht.
Schon viele Jahre lang unterstützt uns unsere Tochter Julia und wir sind sehr glücklich darüber, dass wir es 2022 offiziell machen konnten: Julia wird den Betrieb übernehmen.

Ingrid Beckersjürgen
Betriebsleiterin
Im Kindesalter entdeckte ich die große Leidenschaft zu den Pferden. Mein ganzes Leben haben die Pferde mich begleitet.
Seit 1996 lebe ich auf dem Hof Beckersjürgen und habe mit meinem Mann Hubert den Betrieb so geformt, wie er heute ist. Mein Ziel ist es, dass es den Pferden bei uns gut geht und auch die Menschen gerne am Stall verweilen.

Alexander Beckersjürgen
Landwirt
Die Leidenschaft zur Landwirtschaft wurde mir schon in die Wiege gelegt. Im Jahr 2016 absolvierte ich dann die Prüfung zum staatlich geprüften Landwirt.
In unserem Pensionspferdebetrieb bin ich vor allem für gutes Futter zuständig. Ich fahre zum Beispiel Heu, Heulage, Getreide und Stroh ein. Qualität und Lagerung des Futters liegt mir sehr am Herzen.
Zudem bin ich auch „der Mann fürs Grobe“ und für viele anfallende Arbeiten rund um den Betrieb zuständig.

Sabine Ewering
Stallfee
Seit dem Jahr 2015 arbeite ich bei Familie Beckersjürgen. Meine tägliche Aufgabe ist es wortwörtlich, dass die Pferde an die frische Luft kommen. Morgens führe ich jedes Tier per Hand auf die Weide oder den Paddock.
Weiterhin sorge ich gründlich für die Sauberkeit der Stallgassen und streue die Boxen mehrmals wöchentlich mit frischem Stroh ein.